Montag, 29. April 2019

Zauberhafte Wandertour: Der historische Rundweg Leistadt




Zusammen mit unseren Freunden gab es am gestrigen Sonntag wieder eine "zauberhafte Wandertour".
Dieses mal wollten wir keine große Strecke machen, sondern einfach nur bei recht frischen Temperaturen ein klein wenig zusammen durch den Wald laufen.
So fiel die Wahl auf den Leistadter historischen Rundwanderweg mit seinen ca. 8.6 km.

Zum ersten Mal dabei - was uns sehr freute - Ulrich mit der Samojedenhündin Eve und Husky Rüde Ajax.
Wieder mit dabei Martin mit Nanuk und Klaus und Steffi mit Akira und Medo.
Micha mit Takoda und Sunny, Beate mit Yumchen.

Pünktlich vor dem einsetzenden Regen waren wir wieder zurück an den Autos.
Nach dem zweistündigen Lauf gab es dann noch leckere selbstgebackene "Käsekuchen Muffins" von Beate mit Kaffee und Tee.


Schön dass ihr alle dabei wart- bis zum nächsten Mal! 

Hier die Impressionen der kleinen, aber feinen Wanderung vorbei an den lokalen Highlights von Leistadt wie den römischen Wagenspuren, dem Portemonnaie, der Suppenschüssel, dem Canape und und und...:

Auf geht´s...

Kleine Wasserpause an der Laura Hütte


Sunny und Takoda ziehen voraus...

Steffi und Ulrich arbeiten sich nach oben...

Ein kräftiger Schluck aus der "Suppenschüssel" für Nanuk

Auch Yuma bedient sich

Takoda hatte immer ein Auge für die bezaubernde Eve während Sunny sich dem Abenteuer widmete...


Mit Klaus im Gespräch...

Samojedenzauber voraus :-)


Martin - unser Mann für die Statistiken :-)