Freitag, 3. März 2023

Run free kleiner Pauli - wir vergessen Dich nicht!

 

Run free kleiner Pauli - hier noch im verschneiten Schwarzwald und jetzt im Regenbogenland mit deinen Kumpels...

Uns hat die traurige Nachricht erreicht, dass Pauli gestern nach einer aggressiven, kurzfristig eingesetzten Darmvirus Erkrankung im geschätzten Alter von 15/16 Jahren über die Regenbogenbrücke gehen musste.

Uns tröstet es aber, dass er im Kreise unserer großen Familie noch ca. 10 Jahre ein sehr schönes Leben führen konnte.

Er wurde als ehemaliger, stakt verhaltensgestörter und überaus ängstlicher, Straßenhund aus Bulgarien gerettet und konnte fortan sein Leben im Kreise seiner Familie und seines kleinen Rudels leben und viele kleine und große Abenteuer sowie Urlaube erleben.

Ich habe Ihn sehr gemocht, und ich glaube er hatte auch einen Fabel für mich.

Für meine Tochter Lisa war er der Seelenhund. 


Mach´s gut kleiner Pauli - wir vergessen dich nicht! 

Fortan wird auch die Kerze für alle "voraus Gegangenen" für Dich mit leuchten.

Es war sehr schön Dich ein Stück deines Lebens begleitet haben zu dürfen - wir sehen uns wieder! <3

Mit Lisa war er auf vielen Abenteuern...

Pauli hier im Kreise seines kleinen Rudels, mit Sammy - der auch bereits vorausgegangen ist - sowie Lisbeth.