Mittwoch, 3. Juni 2020

Der falsche Weg wird zum richtigen Weg...


Bei unserer heutigen morgen Wanderung haben wir einen sehr schönen, überschaubaren neuen Wanderweg für uns entdeckt.
Die Distanz dürfte so bei 5.5-6 km liegen. Unsere heutige Gehzeit: 1:02 Std.

Es handlet sich um den
Weg 5 ab/bis Waldparkplatz Bad Dürkheim-Weilach 

Ein toller, einsamer Weg mit vielen Single Trail Tracks auf einer recht ebenen Fläche rund um den kleinen Peterskopf.

Ich bin froh dass ich mich vertan habe und diesen Weg erkundet habe. Wir werden diesen Weg fortan öfters gehen.

Doch seht selbst:

Entwurzelte Bäume en masse entlang unseres Weges  - nicht der einzige

Viel zu entdecken unterwegs

Die Aussicht vom kleinen Peterskopf aus

Der Single Trail Charakter - Takoda muss gezwungenermaßen hinter Yuma und Sunny gehen.

Ein Fingerhut Feld an einem sonnigen Abschnitt