Zaubercrew: Alwin - Eurasier

Alwin (von den Vier - Seen)

Eurasier

In Memoriam

 * 23.01.2006 - † 16.03.2020


Er war unsere Eurasische Unterstützung zum in Schach halten der drei Weißen ;-)

Kosename: Bub

2016

Alwin im hohen Alter von 13.5 Jahren am 8.6.2019 in Ickern


Alwin ist 13,5 Jahre alt (Stand Juni 2019), und arbeitet hauptsächlich im Bereich "Tricks" und "ZOS" wie z.B. Fell Dummy Suchen.
Auch einige Dog Dance Moves hat er drauf.
Leider ist er mit mehreren Krankheiten "behaftet", die es ihm und Beate in seinem Leben nicht einfach gemacht haben etwas intensiver in das "Arbeiten" einzusteigen, aber auch hier wurde das Beste daraus gemacht, und Alwin arbeitet hervorragend in seinem Bereich und ist absolut zuverlässig im Gehorsam!
Demnächst wird Alwin auch ins Treibball Training einsteigen - wir freuen uns schon sehr darauf. Targets sind schon gefestigt!
Bekannt ist Alwin auch als TV Star. So hatte er schon viele Auftritte in Sendungen wie beim z.B. WDR bei "Tiere suchen ein zu Hause" oder bei VOX "hundkatzemaus" an der Seite von seinem Frauchen Beate.
Es fällt unheimlich schwer Bilder von Alwin herauszusuchen, da es soviele wunderschöne von ihm gibt!

Ein echter Goldschatz - wir sind froh dass er nun auch zu uns gehört und verzichten hier mal ausnahmsweise auf die weiße Fellfarbe *lach* !  

Alwin März 2016
Mit Beate März 2016

Der Dummy Experte
King Alwin hat alles im Blick
Treibball Fan Alwin!