Dienstag, 29. Dezember 2020

Unterwegs im Schnee-Paradies der Kalmit

 

 
Wir nutzen die aktuellen Schneefälle in den Höhenlagen des Pfälzer Waldes und fahren "hoch" zur Kalmit. Die höchsten Erhebung in unserer Nähe, bei Neustadt/Maikammer.  673 m ü.M.

Von hier aus geht´s los. Wir nehmen anfangs den Weg 3, wechseln dann aber aus lauter Begeisterung hin und her und laufen eine Mischung aus Weg 3 und 4, die uns auch durch das Felsenmeer führt.


Anfangs sieht es noch recht bescheiden aus, was aber auch schon reicht uns völlig aus der emotionalen Fassung zu holen...Schnee Schnee Schnee!!!


Sunny inspiziert die Gegend - war da was?
 
 

Der Schnee wird dichter und dichter. Ein Traum!


                                                            Walking through a Winter Wonderland!!!

Takoda auf einem Felsen im Felsenmeer


Die drei wollen immer weiter und sind in ihrem Element. Bloss keine Pause machen - die wird mit einem empörten Bellen quittiert.


Im Felsenmeer geht es auch durch die Felsformationen...


Schnee soweit unser Auge reicht! Was für ein herrlicher Anblick.


Mystischer Winterwald



Der Schnee liegt auch massig auf den Bäumen