Dienstag, 3. September 2019

Happy Birthday Yuma - 6 Jahre alt wirst Du heute....




Happy Birthday Xiu YUMA Beautiful of Whiteline!

6 Jahre bist du nun - wie die Zeit vergeht, viel zu schnell.

Wir haben so viel Spaß mit dir beim Fun Agility, beim Longieren und ein toller Mantrailer bist du nun geworden und arbeitest wie ein Uhrwerk 
Eine absolut starke und ausdauernde Zugmaschine am Scooter und am Schlitten, und auch beim Wandern. Immer zuverlässig und so anpassungsfähig. Du lernst so schnell und so gern.
Aber trotzdem bist du ein totaler Kasper in vielen Situationen und das ist auch gut so!
Und ein Schmusebär, ein grosser und ein lieber
Auf geht´s ins nächste Lebensjahr und noch viele Abenteuer warten auf dich mit uns - und Schweden wartet auch schon
Wir lieben dich über alles du grosser Teddy!