Mittwoch, 22. August 2018

Spiel und Spaß am Rhein am gestrigen Abend



Wir genießen die lauen Sommerabende am liebsten im kühlen Nass am Rhein. Wir treffen dort meist viele Hundefreudne und die Hunde haben total viel Spaß beim herumtollen und baden im Wasser. Nun ja - fast alle - Takoda scheut das Wasser stets. Dafür interessiert er sich mehr für die umherlaufenden Hunde Damenwelt... ;-)

Gestern sind wieder viele schöne Bilder entstanden.

Doch schaut selbst:

Oldie Alwin ist etwas gemütlicher unterwegs... 

Sunny unsere Wasserratte par excellence

Auch Yuma erfreut sich am Wellengang 

Abteilung Attacke

Ich brech die Herzen der stolzesten Hündinnen - aber Wasser ist nix für mich :-)

Alwin

Fun

Catch me if you can!

Yuma

Takoda - du musst auch zumindest mal bissel nass werden...

Yuma und Sunny  - was passiert als nächstes?

Sunny <3

Von Null auf Hundert in 3 Sekunden - so schnell flitzt Sunny ins Wasser wenn sie es sieht!