Freitag, 31. Mai 2019

Zauberhafte Wandertour: Der Rimbach Steig bei Darstein/Rh. Pfalz


Sunny begutachtet die schöne Pfälzer Gegend


Zum insgesamt 2. mal mach wir uns auf uns begehen den Premium Wanderweg "Rimbach Steig" bei Darstein im Trifelsland von Rheinland Pfalz am "Vaddatag".

Mit dabei sind unsere Wanderfreunde Rüdiger und Frederique mit Liam und Lou sowie inzwischen "altbewährt" Martin mit seinem Nanuk.
Das Zauberteam besteht aus Takoda, Yuma und Sunny.

Wir laufen die insgesamt 16,6 lange Strecke in ca. 5,5 Std inkl. einer größeren Rast an der Wasgau  PWV Hütte.

Wie  immer eine tolle Strecke, etwas herausfordernder als andere Strecke da es doch oftmals bergauf geht.

Hier die Impressionen von unterwegs:


Martin und Nanuk

Der Zauber stellt sich für´s Foto hin

Sunny gefährlich nah am Abgrund

Schäferhund Liam - nun auch ein Bestandteil der Zauberwandergruppe

Martin und Nanuk


Immer vorwärts



Sunny schaut auf Schwanheim hinunter

Frederique mit Liam

Yuma und Sunny bei der Pause an der Wasgau Hütte

Mahlzeit - Pfälzer Dreierlei 

Das Wanderzeichen dem wir folgen