Mittwoch, 11. August 2021

Unser Sommer so weit...

Es gibt nicht viel aufregendes zu berichten, deswegen halten sich die aktuellen Beiträge hier in Grenzen.

Der Sommer ist dieses Jahr sehr feucht -was wir ja gut finden damit die Wasserspeicher der Wälder wieder aufgefüllt werden können.

 

Viele Pfützen diesen Sommer - Sunny´s Paradise ;-)

 Dennoch sind wir recht viel wandernd unterwegs, obwohl aktuell keine allzu großen Runden gewandert werden. 

Meist bewegen wir uns auf einen 5-10 km Radius was auch bei den teilweise recht schwülen Temperaturen absolut ausreichend ist für die "Fellbande".

Wanderkumpels Martin, Tayo und Nanuk auf dem Weg 4 bei Hertlingshausen/Rh.Pfalz



Braun mischt sich in weiß

Immer wieder schön mit Freunden unterwegs zu sein. Hier das erste mal dabei: Stefan und Kazy - eine 2 jährige Labrador Hündin

Oberhalb von Bad Dürkheim mit Tochter Lisa, Pauli, Sammy und Lisbeth

 

Wir freuen uns schon auf den herbst und den damit zusammenhängenden Start der Trainingssaison. Dieses Jahr werden wir es aber definitiv langsamer angehen - denn ein Mitglied unserer Crew trägt schon das stolze Alter von 11 Jahren - Takoda. Er ist noch sehr fit, läuft wie ein junger - dennoch werden wir erst einmal beobachten und ihn nicht mehr allzu fordern sodass wohl unsere Trainings sich ebenfalls auf so ca. 10-12 km bewegen werden.

Aber bis dahin ist erst einmal noch ein bisschen chillen zu Hause und weitere Wandertouren angesagt.

Das kann doch nicht bequem sein, oder? :-)

Yuma in gemütlicher Schlafpose im Hof

Der 11 jährige Takoda wohlverdient beim Nickerchen auf der Couch...