Donnerstag, 5. Mai 2022

Abenteuer Augsburg und München - mit Beate zum Pastel-Malkurs!

 

Beate mit Yuma in München

Am Wochenende vom 22.04. nutzten wir die Gelegenheit auf ein weiteres Abenteuer und haben Beate mit unserer Kathi auf Ihren Malkurs beim Kunstfachgeschäft Bösner in Augsburg begleitet.

Während Beate den Kurs abgehalten hat, haben wir uns Samstag mit unseren Freunden Stefan und Skiomi getroffen und haben eine schöne Wanderung in den Wäldern rund um Augsburg gemacht.

Leider habe ich dieses mal keine allzu spektakuläre Bilder gemacht - so habe ich u.a. auch total vergessen unsere Kathi auf den jeweiligen Stellplätzen zu fotografieren.

Gut, unser zweiter Abend hat bei Beate´s Jugendfreundin Heike und deren Familie in München stattgefunden, sodass wir lediglich in München in der Nähe des Nymphenburger Schlosses auf der Strasse gestanden haben. Außergewöhnlich für uns - aber ok. :-)

Alles in allem ein schöner Kurzevent mit einem schönen Wiedersehen mit Stefan und Skiomi, sowie Heike, Michael und Kinder und einem sehr leckeren Abendessen bei Heike (Spargel! :-) ).


Hier die Impressionen des Kurztrips:

Die Tour geht los...

Unterwegs...

Na dann...  "Kathi" freut sich schon jetzt auf euch...:-/ 

Im Wald ein hübsche kleine Kapelle. gebaut von jemanden auf Dankbarkeit für seine Lebensrettung in den Rocky Mountains...

Immer Stefan hinterher...

Unterwegs mit Stefan und unseren dreien...

Sunny übernimmt...

Bei einer Nachkontrolle für Samojede-in-Not bin ich dann u.a. auf diese nette kleine Dame gestossen....so liiieb - ich hätte sie beinahe eingesteckt... ;-)

Beat´s Aufbau bei Bösner - sie hatte auch sehr nette Teilnehmer. Ihr Kurs war ein echter Erfolg!


Yuma vor dem Nymphenburger Schloss...