Dienstag, 16. August 2022

Über´s Wochenende ins Grüne - Dank Kathi ein tolles Wochenende bei Kriegsfeld (Rh.Pfalz) verbracht

 

So sitzen wir - mit traumhaften Blick auf Kriegsfeld

Wir nutzen mal wieder die Gelegenheit eines freien Wochenendes und fahren ein bissel ins Grüne.

Unsere Destination war dieses mal Kriegsfeld (hinter Kirchheimbolanden) wo wir sehr schön schattig im Wald mit traumhaften Blick in die Ebenen und auf Kriegsfeld hatten.

Dieses mal waren alle mit an Bord, alle 4 Zauberer sowie Beate.

Es war die erhoffte ruhige Auszeit vom Alltag.

Vorwiegend einsam standen wir, ab und an mit guten Gesprächen mit Einheimischen.

Eine schöne Wanderrunde hatten wir praktisch auch vor der Haustür, liegt doch der Panoramaweg direkt am Standplatz, den wir dann in seinen schattigen Teil an diesem sehr warmen ja gar heißen Wochenende gelaufen sind. Unser Standort selbst war sehr erfrischend, stets mit einer Brise und im Schatten. 

Ein vollauf gelungenes und sehr erholsames Wochenende.

Doch seht selbst:


Unsere Kathi <3

Ideal, vor unserer Tür ist eine Sitzgruppe mit Tisch

Luana und Yuma

Im Ernst jetzt? :-)

Camping Girl Luana....

Tolle Abendstimmung - das Pfalzglühen

Morgens Frühstück mit Blick auf Kriegsfeld

Die Zauber-Jungs

Die Zauber Girls