Dienstag, 20. Dezember 2022

Unser Wolfsburg Abenteuer in der Vorweihnachtszeit

 

Miri und Nicole mit Takoda


Wir haben die günstige Gelegenheit genutzt und sind zu einem Besuch nach Wolfsburg zu unseren Freunden Miri, Svenni und Atti (Eurasier) gefahren.

Kathi hat uns auch dort ein verlässliches und wohliges "zu Hause" vor Miri´s Garten geboten und uns sehr sicher von Zuhause hin und wieder zurück gefahren.

Mit im Gepäck, Takoda, Yuma und Sunny_: Meine drei Weißen! 💓💓💓

Die kleine Luana sowie Beate mussten leider arbeitsbedingt zu Hause bleiben. 

Miri und ich sind dann am Sonntagnachmittag noch zu dem Eishockeyspiel der Grizzlies Wolfsburg gegen meine Adler Mannheim gegangen.

Ein kleiner Bonus für mich: Die Adler konnten das Spiel in den letzten 3 Minuten des Spiels von 1-2 auf 3-2 drehen und haben gewonnen. 😅

Das Wochenende war fantastisch. Geprägt von tollen Spaziergängen, ein tollem Miteinander und vielen schönen Gesprächen, Camper Tipps, tolles Essen (Pizzaaaaa) und einem traumhaften Wetter - sehr frostig kalt - nachts zweistellig im Minus - aber wunderschön gezuckert!


Vielen lieben Dank an Miri und Svenni für ihr "Very warm Welcome" und Ihre Freundschaft! 💓

Hier mehr Bilder und Impressionen:



Goooood Moooooorning Wooooolfsburg!

Tante Miri haste was für uns?

Camper Life - Yuma beim Frühstück

Unterwegs mit dem kleinen Jack


Camper Life - Verteilung der Liegeplätze

Futter mit Geschmack ;-)

Eis Arena Wolfsburg

Grizzly und Adler vereint

Auf geht´s meine Adler Jungs - fliegt!

Spektakulärer Einlauf der Heimmannschaft Grizzlys Wolfsburg

Verabschiedung...Fairplay Handshake

Auswärtssieg - die Adler feiern in der Kurve ihrer Fans!