Mittwoch, 6. März 2019

Es wird wärmer-langsam aber sicher verlagern wir unsere Hauptaktivität in Wandertouren!


Wir müssen dem sehr frühen Frühling Tribut zollen und verlagern immer mehr unsere Aktivitäten Richtung Wandertouren.
So haben wir am vergangenen Wochenende nur einmal trainiert, und eine Wandertour in unserem Trainingswald gemacht.
Am gestrigen Fastnachtsdienstag war ich mit Martin und Nanuk auf unserer "Haus und Hofstrecke" - den Weg 12 ab/bis Lindemannsruhe unterwegs.

Mal sehen wie das noch mit den zwei letzten Zugsport Touren klimatisch wird.
Es stehen noch an die "Drei Eichen Tour" am übernächsten WE, sowie an Ostern die Spessart Tour. 

Anbei die Impressionen von unseren Wandertouren - Bilder teilweise mit freundlicher Genehmigung von Martin! :-)

Am Samstagnachmittag waren wir in der Großgruppe unterwegs! :-)

Drei Zauberer am Bauchgurt vorneweg - meine Oberschenkel spüre ich noch heute... ;-)

links Nanuk von Bettina und Martin, daneben Yuma, Sunny und Takoda

Waldmann´s heil! :-)))