Freitag, 15. März 2019

Unser Motto: No surrender! Dieses mal dann aber doch! Absage Drei Eichen Tour!




 
Schweren Herzen lassen wir unseren Verstand siegen und sagen die "Drei Eichen Tour" kurz vorm Packen der "sieben Sachen" für dieses WE ab.
Davor haben wir stundenlang über Messenger und Whatsapp diskutiert- das für und wieder abgewogen. Leider gab es immer weniger ein "Dafür"...
Vor Ort gibt es eine definitive Sturmwarnung und der Stake out Platz liegt mitten im Wald.
Das ganze WE soll verregnet sein - etwas was uns normalerweise nicht abhält, aber auch für den SA und SO sind weitere Sturmvorwarnungen ausgesprochen worden.
In der Addition muss das muss dann doch nicht sein.
Tut uns echt leid - auch für unseren Organisator und Tourenfreund Bodo!
Nächstes Jahr sind wir wieder mit dabei!