Sonntag, 23. September 2018

Kick off in die neue Schlittenhundesaison :-)

 
 
So, heute war es endlich so weit... Der Kick off in die neue Schlittenhundesaison für uns!
Unser 1. Training an einem Zuggerät - in dem Fall unseren Scootern!
Gestern und vorgestern waren wir schon im Canicross jeweils 4 km.
Team: Micha Takoda & Sunny. 
Die Temperatur heute war mehr als grenzwertig, eigentlich noch ein Tick zu warm, aber wir starten sowieso in der Distanz gering, Wir haben mit 5.5 km begonnen.
Erstmal haben wir die drei (Takoda, Yuma und Sunny) gar nicht richtig ausbremsen können - so stark war die Freude dass es wieder los geht! Schade dass wir heute nur alleine unterwegs waren - aber das wird bestimmt wieder "mehr" demnächst! :-)
Jetzt freuen wir uns erstmal alle auf einen erholsamen Sonntagnachmittag den wir Euch allen auch wünschen! :-)
 
Hier das heute Erlebte in einem kleinem Film zusammengefasst: