Sonntag, 2. September 2018

Unser Wander Wochenende 31.08.-02.09.2018


Am Freitag geht´s hoch zur Heller Hütte vom Kaltenbrunnertal bei Neustadt/Weinstr. aus.
Nur eine sehr kleine Tour mit insgesamt 5-6 km, da wir Alwin im Talamobil dabei haben.
Dafür gibt es oben ordentlich was zu essen und zu feiern.
Meine Geburtstagswanderung mit der Family. Schön wars... :-)
Schön dass alle dabei sein konnten...

Unser Ziel vor Augen

Tochter Lisa neben Sunny. Sammy läuft vorne...
Sarah, Sarah und Benni mit Takoda.

Ankunft an der Heller Hütte. Links Pauli bei Lisa. Sammy bei Sarah


Rechts ein Pfälzer Original: der Pfälzer Teller...hmmm lecker :-)

Küsschen für Frauchen - Yuma

Benni mit Taki

 Am Samstag dann eine Solo Tour von mir und den drei Weißen erneut rund um den Drachenfels bei Bad Dürkheim.
Nur ein paar wenige Schnappschüsse, denn es wiederholt sich alles. Diesen Weg bin ich nun schon sehr oft gelaufen.
Ich musste nur wieder in diese Gegend, da wir die Woche zuvor dort in der Nähe am Isenachweiher Schrauben und Bremsklötze des Talamobils beim Verladen ins Auto verloren haben müssen. So zumindest unsere Vermutung als wir sie am Tag zuvor bei der Geburtstagswanderung zur heller Hütte nicht im Talamobil vorfanden.
Dem wollte ich auf dem Grund gehen, und siehe da - sie lagen tatsächlich noch da.
Wir hatten recht gehabt und eine gehörige Portion Glück noch obendrein. :-)


Da liegen sie ja und sagen kein Wort - Nochmal Glück gehabt! :-)

Zugkraft wie eh und je...

Heute ist die Aussicht fantastisch!

Unser Lieblings-Baumgeist! :-)

Am Sonntag freuen wir uns sehr dass Steffi mit Akira und Medo wieder mit dabei ist. :-)
Wir entscheiden uns für eine nicht allzu lange Tour und gehen den Weg 12 bei der Lindemannsruhe mit seinen 7.5 km.
Hier die Eindrücke der ca. 2 Std langen, gemütlichen Wanderung.

Single Trail wandern - einer nach dem anderen...

Medo zieht voran... :-)

Steffi mit ihren beiden :-)

Beate übt Signal "Hinten" mit Yuma... Psst - bei mir gibt´s halt nur "vorne" ;-)

Steffi mit Beate, Akira, Medo und Yuma