Buchempfehlungen

 

Empfehlung Nr. 1:

 

Ein wunderschönes Weihnachtsgeschenk ist mir dieses Weihnachten 2021 übergeben worden.
Die Neuauflage des damals einzigartigen Samojedenbuches von Erna Bossi ist endlich fertig gestellt.
Lang ist es still geworden um dieses sehr gut recherchierte und historisch wertvolle Buch (Erstauflage 1994). Im Buchhandel war es nicht mehr zu bekommen. Einige wenige Exemplare sind immer mal wieder privat über diverse Plattformen für viel Geld verkauft worden - aber niemals im großen Stil. 
 
Links das Original in 2. Auflage, rechts das neugestaltete bzw. ergänzte Buch
 
Wie einige andere „Samojedenmenschen“ hatten wir die große Ehre an den Inhalten des ergänzten Buches über Samojeden mitzuwirken und unser Leben mit unserem Samojedenzauber vorzustellen und aus heutiger Sicht den Samojeden zu präsentieren. 
 
 

Und hinten Ihr Pendant - unser Leader Yuma
 
Mehrere Artikel von uns sind hierzu entstanden und wir sind mächtig stolz darauf.
Ich will nicht zu viel verraten und auch nicht zu viel präsentieren.
Wir haben Artikel zum Zugsport, Mantrailing, Longieren etc. beigesteuert.
Im meinen Augen ein absolutes Muss für jeden Samojedenhalter zumal der Erlös den Tierschutzorganisationen von Samojede-in-Not und Eurasier in Not zugute kommen.
Ein rein selbstloses Projekt!❤️
 
Viele Bilder von unseren Abenteuern aus Schweden sind im Buch zu finden

 
Vielen Dank hierfür an die Initiatorin und Herausgeberin Annelie Feder.

Fakten:
128 Seiten, Preis 23,00 €
 
Das Buch wird nicht über den Buchhandel vertrieben, um die Unkosten in Grenzen zu halten.
Zu bestellen bei Annelie Feder, annelie-feder@t-online.de Tel.: 02173 - 2032923
oder auf der Homepage von www.samojede-in-not.de
 

Empfehlung Nr. 2:

 

Es ist endlich da!!!!
Beate‘s 1. illustriertes Buch über das Leben von Alwin.
Das erste Buch handelt von Alwin als Welpe.
Interessante kleine Geschichten rund um Alwin mit wunderschönen Illustrationen!
12 Monate Arbeit und reines Herzblut!
Ein perfektes Weihnachtsgeschenk für jung und alt!
Die ersten 150 Exemplare sind bereits verkauft! Der 1. Andrang war riesengroß. Wir haben sofort nachdrucken lassen
Bei Interesse an einem Exemplar bitte melden! Wir würden uns sehr freuen!😀
www.adalwin-verlag.de
www.tierkunst.com
oder per email an: info@tierkunst.com

Impressionen aus dem Buch:





Beate selbst zu Ihrem Buch:

Mein erstes illustriertes Buch über Alwin lag unter vielen Weihnachtsbäumchen und ich freue mich sooo sehr über so viele liebe Rückmeldungen, Nachrichten, Emails und Kommentare!
Vielen vielen Dank! Es ist mein Herzensbuch ❤
"Die Abenteuer des Eurasiers Alwin - Ein Hundewelpe entdeckt die Welt"
Eine Geschichte über seine Welpenzeit aus seiner Sicht geschrieben.
68 farbenfrohe Seiten, Softtouch Cover, Format 21 x 21 cm.
Preis 24,90 eur plus Versandkosten.
Natürlich freue ich mich sehr über weitere Bestellungen und neue Anfragen!
Ausserdem:
wenn jemand das Buch auf seine Internetseite aufnehmen möchte oder einen Laden hat etc. - sehr gern gegen eine Verkaufsprovision, dann bitte auch bei mir melden!
Die englische Version wird dann 2022 erscheinen, ebenso geht der deutschlandweite Vertrieb los. Über Empfehlungen und Tips bin ich sehr dankbar!
Und natürlich fange ich an am zweiten Buch zu arbeiten, welches umfangreicher und hoffentlich noch schöner werden wird. Dazu aber im Januar mehr!
Also nochmals vielen Dank an alle ❤
Eure Beate und Alwin im Regenbogenland