Mittwoch, 30. Oktober 2019

Abschlusstraining für das Schlittenhunderennen in Oberndorf




Am Sonntag haben wir das erste Mal mit dem Trainingswagen im gemeinsamen Training mit unserer Trainingsgemeinschaft trainiert.

Hintergrund war der Start am Trainingswagen auf dem Schlittenhunderennen in Oberndorf-Geslau.

Die Distanz am Sonntag betrug 8 km. Mehr war nicht drin, da wir an der Grenze von 15 Grad waren und somit die Temperaturen einfach einen Tick zu hoch waren.

Es wird vor allem für viele unserer Trainingskolleginnen am nächsten Wochenende spannend - es ist für Steffi mit Medo und Bettina mit Nanuk und Yuky die erste Teilnahme an einem Schlittenhunderennen. :-)

Hier die Impressionen des vergangenen Sonntags:

Jacqueline gibt mit Snow die Pace vor

Leader Yuma, hinten links Takoda, rechts daneben Sunny. Hinten Bettina und Martin mit Naunk und Yuky


Vorwiegend fährt Beate den TW, ich fuhr lediglich am Anfang und habe dann die Gruppe auf dem Bike begleitet.


Zieleinfahrt