Samstag, 21. März 2020

Unsere letzten Tage mit Alwin und die Tage danach...


Unsere letzte Wandertour mit Alwin am 15.03.2020.

Wir laufen an der Lindemannsruhe oberhalb von Leistadt.

Wie immer unterstützt ihn unser fleißiger Yuma und zieht ihn im Tala Mobil durch den Wald.
Ein letztes mal....

Schon auf der Tour ging es ihm nicht gut, er musste sich mehrfach übergeben und die erneute Lungenentzündung verschlimmerte sich zunehmends.
Wir sind dennoch froh dass wir bei diesem schönen, sonnigen Tag ein letztes Mal mit ihm unterwegs waren und ihm somit seinen geliebten Wald noch einmal zeigen konnten.



Steffi und Medo begleiten uns. Wir laufen an der Lindemannsruhe

Sunny und Takoda bei mir am Bauchgurt

Sunny auf Mäusejagd im tiefen Laub

Yuma zieht seinen Kumpel Alwin

Yuma, hinten Medo


Ein letztes mal mit uns auf Tour - Alwin Du fehlst....

Am Abend von Alwin´s Erlösung machen wir für uns ein Lagerfeuer.



Sláinte Mhath, Alwin - St. Patrick´s Day am 17.03.2020. Traurigkeit ist bei uns eingekehrt


Unser erste große Wanderung in diesem Jahr - wir eröffnen die Wandersaison mit unserer geliebten Drachenfels Tour.

Sunny und Takoda ziehen voran

Erst einmal hocharbeiten zum Westfels


Der Südfels

Umwege

Beate an unserem Lieblings-Baumgeist

Der Frühling ist da...