Montag, 26. Oktober 2020

Corona & co....

 

Wie ihr sicherlich bemerkt habt ist es etwas ruhig um uns geworden.

Die weltweite Corona Pandemie hat natürlich auch uns sehr eingeschränkt, obwohl wir in unseren allgemeinen Trainingsaktionen in Wald & Flur nicht stark eingeschränkt sind.

So waren wir im Sommerhalbjahr wirklich sehr viel wandern und im Wald unterwegs, wobei ich sehr oft die Möglichkeiten genutzt habe einfach mit den Hunden zu einem Lieblingsplatz zu wandern mich dort hinzusetzen und zu frühstücken und danach wieder nach Hause zu gehen.

Hiebei sind zahlreiche Bilder entstanden die ich auch einfach nicht mehr gepostet habe, da sie sich dann doch immer recht stark gleichen.

Abgesagt wurden inzwischen auch viele Schlittenhunde Events, u.a. das Rennen in Oberndorf und auch das Rennen in Dobel Mitte Dezember ist in Gefahr nicht stattfinden zu können.

Demnach gibt es nicht viel zu berichten was Abenteuer in die Richtung angeht.

Seid Euch aber gewiss - wir sind im Hintergrund immer noch sehr aktiv und unterwegs - auch wenn wir aktuell nicht sehr viel darüber berichten.

An Beate´s Geburtstag am 13.10. haben wir ebenfalls eine wichtige Sache bezüglich unserer "mobilen" Zukunft angesehen und beschlossen und inzwischen umgesetzt. 

Darüber berichten wir aber erst in ein paar Monaten... :-) 


Aktuelle Bilder vom gestrigen Training:


Sunny und Yuma




Takoda gestern mit Medo im Team Steffi


Sunny und Yuma auf der "Herbstallee"

Ein hübscher Schnappschuss ist mir gestern von Sunny auf unserer kleinen Wanderung durch die Weinberge bei Weisenheim am Sand geglückt:


Sunny bei unserer letzten Frühstückswanderung! :-)