Dienstag, 3. Januar 2023

Ein Frohes Neues Jahr 2023!

 

Der Ort unseres Rückzuges an Silvester/Neujahr 22/23

Ein frohes neues Jahr all unseren Freunden, Bekannten und Verwandten.
Viel Gesundheit, Glück und Liebe für 2023!

Wir haben die günstige Gelegenheit genutzt und haben das 1. mal ein richtig entspanntes Silvester genossen - fernab jeglicher Böllerei (die man allerdings schwach im Hintergrund gehört hat) im Odenwald.

Unsere Kathi hat das alles möglich gemacht!


Kathi <3

Mit uns - unsere Freunde Bettina, Martin, Nanuk und Tayo in Ihrem neuen "Thory"

- einem Citroen Jumper Selbstausbau der zu 60 % fertig ist.

Es war ein tolles Event mit einer abschließenden Neujahrswanderung im Großrudel.

Doch seht selbst:

Camping Life

Luana ist schon ein richtiges Camping Mädel :-)

Tolles Wetter - wenn auch für diese Jahreszeit viel zu warm

Hier stehen Kathi und dahinter Thory

Unsere Wanderung am Neujahrsmorgen

Entspannung pur - Beate und Takoda

Unser Silvester Gala Dinner bei uns in unserem Camper Kathi

Frühstück am Neujahrmorgen

Die Zauber-Mädels Sunny und Luana

Um Ihn ging es hauptsächlich - Yuma hatte seine Ruhe und war sehr entspannt.

Unserem nächsten Abenetuer wird schon sehr entgegen gefiebert: Schweden Anfang Februar! Schon sehr früh im neuen Jahr einer unserer Highlights in einem Jahr.