Samstag, 14. Mai 2016

Trekking Tour Urwaldsteig - Vorbereitungen

Yuma und der Großteil unseres Ggepäcks!

Vorbereitungen...
Morgen geht's los! Das vor einem dreiviertel Jahr verschobene "Projekt Urwaldsteig"!
Rund um den Edersee in Hessen!
Ich hoffe ich komme nah an mein Ziel "nur" 12-13 kg tragen zu müssen. Sieht aber eher nach 15 kg aus. Da kommt ja noch Wasser dazu und noch das ein-oder andere..
Yuma hat schon mal inspiziert was da so liegt. Das Zelt - unsere "Heimadresse" für die nächsten drei Nächte! Morgen starten wir - Takoda, Yuma und ich - in Hemfurt. Nächstes Ziel Asel Süd- Vöhl - Waldeck - Hemfurth. Insgesamt 68 km geht die Umrundung des Edersees auf dem Urwaldsteig.
Das Wetter "soll" kühl aber trocken sein bzw. bleiben. Wir hoffen das Beste und werden berichten...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen