Sonntag, 26. Juni 2016

Bei Trip und Snow zu Hause zu Besuch

Ein Highlight - Hasen gucken :-)
  

Heute waren wir endlich mal bei unseren Trainingspartnern Jacqueline, Trip & Snow zu Hause im Saarland  zu Besuch.
War lange schon geplant - heute hat es mal geklappt :-)
 
Zuerst sind wir eine kleine gemeinsame Runde um den Wildpark gelaufen und haben dann anschließend das große Gelände der Familie Jager genutzt und das tolle Essen genossen.

Erste Saisonvorbereitungen wurden ebenfalls getroffen, so haben wir u.a. auch schon mal die Neuorientierung in Sachen Zuggeschirre besprochen. Mal sehen wo wir da hinkommen.

Alle hatten großen Spass und haben sich sehr wohl gefühlt.

Hier einige Impressionen des heutigen schönen Ausfluges:

Erstmal eine Runde im schattigen Wald rund um den Wildpark

Auch Seniorin Tala hält Schritt

Spielen...

Fachgespräche zweier Hundefrauen :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen