Sonntag, 1. Januar 2017

Ein gutes neues Jahr beginnt - wir haben Schnee!!!

Yuma, Alwin, Takoda, Tala

All unseren Freunden, Bekannten und Verwandten - Zwei-und Vierbeiner- ein gutes, vor allem aber gesundes neues Jahr!

 

Ein Musher spricht hier von purem Glück: ein neues Jahr kann für ihn nicht besser anfangen, als wenn er in einem Gebiet in dem fast NIE Schnee ist, Schnee vorfindet und sogar den Schlitten hervorholen kann und sich auf die Kufen begeben kann.

Und genau dass ist heute passiert: wir genießen fast vier tolle Stunden am Rhein im tollen Schnee!

Freunde kommen vorbei, Sandra und Familie mit Amali und auch Maike probiert unseren Schlitten mit Kayo und Shiva aus.

Herrlich - doch seht selbst - unser verspätetes Weihnachtswunder ;-)

Yuma und Takoda auf ihrem Element

Beate braust davon....

Heute muss man mir das Grinsen aus dem Gesicht operieren...

Alwin und Tala

Beate mit unseren Oldies

Heee, ist das nicht toll???

Heee Alter - das ist mein Job! ;-)

Takoda und Yuma

Die zwei Zauber-Sportler Yuma links, Takoda rechts

Der Samojedenzauber: Yuma mit Alwin, Takoda mit Tala

Unsere Freunde - Familie Wieser mit Amali, eine 4 Monate alte Ridgeback Hündin auf ihrem ersten Schnee

Yuma gibt Gas

Hättest Du noch ein Leckerlie für mich? <3 Tala

Gleich mal Schlittenfahren ausprobieren...

Mushertraum

Fast ganz Deutschland ist neidisch. Hier der Beweis: wir sind tatsächlich am Rhein und haben Schnee!!! Yuma

Ja, ich weiß....Handy weg und Natur genießen. Ich mußte aber unsere Freunde zum Treffpunkt lotsen...

Maike mit Shiva und Kajo