Freitag, 10. August 2018

Rückblick - Oberndorf 2017 - Fantastische Drohnenaufnahmen von Start und Zieleinlauf unserer Teams


Wir haben vor kurzem fantastische Aufnahmen einer Drohne vom letzten Rennen in Oberndorf im November 2017 bekommen.
Vielen Dank an Wolfgang Bennewitz der sie uns zur Verfügung gestellt hat und die Erlaubnis erteilt hat sie auch hier zu teilen!

Auch dieses Jahr möchte er wieder da sein und unsere Starts und Zieleinläufe filmen. :-)

Doch schaut selbst.

Hier der Zieleinlauf vom Team Micha mit Yuma und Takoda am zweiten Tag.
Man sieht dass ich kurz vorm Zieleinlauf nochmal anhalten musste weil Takoda sich in der Leine verheddert hatte.
Doch uns war der Gesamtsieg durch die tolle Performance am Vortag schon sicher und wir konnten beruhigt ins Ziel einfahren. :-)
Knapp vor uns beim Zieleinlauf noch die in der Gesamtwertung Zweitplatzierten Harry mit seinem Rüden Blizzard.



Und hier der Start am 2. Lauftag von unseren Trainingspartnern Jacqueline mit Snow (links) und Trip (rechts) :-)
Starthilfe leistet wie immer verlässlich und abgeklärt Beate! :-)