Montag, 26. November 2018

Mal wieder zu Trainingsgast bei Jacqueline im Saarland :-)



Ein Video von gestern. Aufgenommen kurz vorm Ende des Trainings bei ca. 17 km Laufleistung der beiden Teams.

Am gestrigen Sonntag waren wir mal wieder zu Gast bei Jacqueline im Saarland zum Training mit den vier "Weißen".
Jacqueline´s Trainingsstrecken eignen sich hervorragend zum gezieltem Training von Strecken mit Steigungen, da es bei ihr doch ab und an recht langgezogen nach oben und unten geht.
Perfekt auch als Vorbereitung zur nächsten Tour Mitte Dezember im Taunus, bei der uns je 25-30 km pro Tourentag erwarten.

Es geht berghoch - die Teams arbeiten prima :-)

Wir konnten gestern unsere Training auf ca. 18 km erweitern und waren sehr zufrieden mit der Leistung unserer Schützlinge.
Die Teams: Snow & Yuma bei Jacqueline am Mushing Max Scooter, Takoda & Sunny bei mir am Kostka Monster Scooter.

Pause
Danach waren wir noch bei Jacqueline zu Hause und haben einen leckeren, warmen (nun ja - ich zwei ;-) ) Cappucino und ein Stück Kuchen genossen!

Die Hunde konnte auf dem großen Gelände noch etwas herumtoben.
Später gesellte sich noch Sabrina mit ihrer Shanti zu uns.
Da war einiges los im Hause Jager! ☺





Vielen Dank Dir Jacqueline und Deiner Familie für das tolle Training inkl. Drumherum danach!

Nächstes Wochenende geht´s weiter und wir werden bestimmt die 20 km Marke anpeilen...