Samstag, 16. April 2016

Wochenende Wandertour in 2 Etappen

Eigentlich wollten wir dieses Wochenende eine große Tour laufen - den Leininger Burgenweg mit 22,3 km.
Allerdings macht uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung. Deswegen entscheide ich mich die Wochenend-Tour aufzuteilen.
Morgens gehen wir im Blumenauer Wald 6 km.
Es regnet wie wahnsinnig, und wir könnten sogar ein Schlauchboot entlang des Weges gebrauchen.

Yuma paddelt sich durch...

Am Nachmittag gehen wir dann nach einer 3 stündigen Pause zu Hause und wesentlich besseren Wetter zu unserem 2. Trainingsgebiet bei Battenberg im Pfälzer Wald und laufen dort unsere Trainingsstrecke von 12.5 km.

Hier bleiben wir wenigstens trocken und genießen die zweistündige Tour, bei der wir kaum auf Menschen treffen sehr.

Was ist denn da links ...?

Die zwei ziehen voran...

Und wälzen während einer Pause muß auch sein - Takoda.
Yuma
Natürlich können wir auch gesittet Pause machen :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen